Wohlfühlen 2018-04-10T16:00:20+00:00

Wohlfühlen
Eine Herzensangelegenheit

Atmosphäre

Bei uns wird jeder Bewohner gleich behandelt, unabhängig von seiner Religion, Herkunft oder seines gesellschaftlichen Ansehens. Denn nur eine vertrauensvolle und ehrliche Beziehung ermöglicht es uns, die Wünsche jedes einzelnen Bewohners kennenzulernen und auf sie einzugehen.

Ambiente

Das Haus am Wald befindet sich, wie der Name schon verrät, in einer wunderschönen Naturumgebung in Ganderkesee. Unser Haus erstreckt sich über drei Etagen und hat insgesamt 72 Plätze bestehend aus modern ausgestatteten Einzel- und Doppelzimmern.

Jetzt kennenlernen!

Schauen Sie auf ein erstes Kennenlernen doch einfach mal rein! Wir würden uns sehr freuen!

Pflegekonzept

Qualität und Kompetenz sind nur zwei Merkmale die uns ausmachen. Worauf wir noch Wert legen, und welchem Konzept wir folgen um weiterhin unseren Ansprüchen gerecht zu werden, erfahren Sie in unserem Pflegekonzept.

Karriere

Wir suchen stetig nach netten neuen Kolleginnen und Kollegen, also wenn Du Spaß an der Arbeit für und mit Menschen hast und unser Team ergänzen möchtest, dann bewirb Dich am besten noch heute! Wir freuen uns auf Dich!